Es ist die richtige Zeit für Unterputz Radios

steckdosenradio

Steckdosenradio bzw. Unterputz Radios werden immer beliebter

Es ist soweit! Sommerzeit ist auch gleich Renovierungszeit! Das bedeutet, dass Bäder, Wohnzimmer, Küchen, Flur.. oder teilweise auch alles im neuen Glanz erstrahlen sollen. Nicht selten greifen bei diesen Arbeiten immer mehr Eigenheimbesitzer zu den beliebten Unterputz Radios bzw. Steckdosenradio. Kein Wunder, die kleinen Wunderdinger ersetzen mittlerweile komplette Anlagen. Nicht selten ist ein kleines Teil wirklich als Soundwunder zu bezeichnen. Obwohl die kleinen Radios oftmals nur einen einzigen Lautsprecher besitzen, geben sie einen Sound ab, welcher oftmals seines gleichen sucht. Aber ohne jetzt groß drum herum zu reden, möchten wir Ihnen einmal die beliebtesten Unterputz Radios vorstellen.

Topseller von Peha

steckdosenradioGanz oben auf der Wunschliste steht bei vielen das beliebte Steckdosenradio der Marke Peha. Schon seit einer halben Ewigkeit darf sich dieses Modell auch Topseller auf amazon.de nennen. Wundern tut es wirklich keinen. Besonders das Preis-/ Leistungsverhältnis ist hier unfassbar gut! Für unter 100 Euro kann dieses Schmuckstück erworben werden. Dabei bietet es wirklich alles, was man als Soundliebhaber alles braucht. Klar, es gibt auch Modelle, welche weit über den 200 Euro angesiedelt sind und im Wettbewerb ( auf die Leistung bezogen) dem Peha Modell sicherlich die Show stehlen. Aber bei diesen Modellen gibt es allerhand technischen Schnick_Schnack, den viele wirklich nicht haben wollen. Beim Topseller von Peha allerdings ist genau das drin, was die meisten sich von einem Wunderradio erhoffen. Eins der wichtigsten Aspekte ist unserer Meinung nach die extrem leichte Bedienbarkeit. Über das Display lässt sich spielend leicht jegliche Einstellung steuern, kontrollieren und verändern. Zu dem bietet das Radio eine Lautsprecherbox, welche wirklich einen umwerfenden Sound liefert. Die Box ist am Radio befestigt, daher ist es wichtig, dass beim Einbau zwei Steckdosenplätze frei gemacht werden. Mittlerweile hat Medion ein Konkurrenzmodell auf den Markt gebracht, hier findet man tatsächlich eine Bluetoothbox,  diese kann frei an einer anderen Stelle platziert oder auch installiert werden. Dazu aber später mehr. Kunden, welche das Peha Modell bereits erworben haben berichten außerdem von einer guten Empfangbarkeit. Dank des RDS Sendersignals empfängt das Radio weit mehr als 1000 internationale Sender. Das Radio lässt sich auch noch über eine sehr komfortabel App steuern.

Fazit zum Peha Unterputz Radio

Das Peha Unterputz Radio bietet einfach alles, was ein „normales“ Eigenheimherz begehrt. Der Sound ist einfach unfassbar gut. So etwas traut man diesem kleinen Ding auf dem ersten Blick wirklich nicht zu. Der Preis ist mehr als unschlagbar, für knapp 90 Euro erhält man hier ein absolut solides Unterputz Radio, welches durch eine einfache Anleitung ganz bequem installiert bzw. montiert werden kann. Konkurrenzprodukte bieten teilweise etwas mehr technische Besonderheiten, diese spiegeln sich dann aber auch extrem im Preis wieder. Man muss selbst entscheiden, was das einem Wert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.